Musik von Ben Granfelt

Ben Granfelt Band in Hamburg, Köln und Eschweiler 2018

Bekannt wurde der Musiker Ben Granfelt mit den „Leningrad Cowboys“ einer extremen Cover- und Rocktruppe aus Finnland und als Gitarrist bei den „Guitar Slingers“.

Jahre lang schon macht er nun seine eigenen Touren und begeistert durch seine musikalische Vielfalt die Pink Floyd Sounds genauso einfließen lässt wie erdigen Blues und Rock. Gitarrist, Sänger und Songwriter B.G. kommt zurück zu den Wurzeln mit seinem Power Trio. Er stellt sein dreifach Album vor lässt aber auch die bekannten Songs nicht vergessen die seine Fans zur Begeisterung bringen. Auf Tour wird Drummer Miri Miettinen und Bassist John „Groovmaster“ Vihervä den Soundteppich liefern.

Ben Granfelt BandLive
14.09.2018 Hamburg 18.09.2018 Köln 02.10.2018 Eschweiler

Kartenvorverkauf Ben Granfelt Band