Sturmfrei - Windstärke 6

Das Gute wünscht sich jeder. Aber wie bekommt man es? Zu Hause ist Stress, die Kinder sind aufsässig, ständig steht die eigene Mutter auf der Matte und überhaupt der ganze Planet geht offenkundig den aufgeheizten Bach runter.

STURMFREI zu haben, wäre da ein Anfang! Endlich mal allein und Ruhe für die Weltrettung. Aber was, wenn stattdessen, die totale Flaute herrscht - in der Arbeit, in der Welt und in der Hose? Man braucht schon WINDSTÄRKE 6 um das Lebensschiff sportlich voranzubringen! Ein Mann im Kampf gegen die Endzeitstimmung auf demSofa und gegen die Ferienlagerlaunen der Politik, umstellt von hundert Frauen, die alle sein Bestes im Sinn haben.

Ein Kabarett-Kabinett-Stück von und mit Antje Poser und Micha Kreft. Die beiden Wahlleipziger präsentieren ihre neueste Arbeit hiermit erstmals in Leipzig.

Regie: Gisela Oechelhaeuser
Weitere Textbeiträge: Philipp Schaller
06.03.2019